Wir fühlen uns geehrt und freuen uns, bekannt geben zu können, dass Compass Intense auf der diesjährigen ISM Middle East als bestes Hartbonbon und beste Verpackung ausgezeichnet wurde! Von nur acht Auszeichnungen hat unsere kleine, aber leidenschaftliche Marke zwei gewonnen, was zeigt, dass ein Engagement für Qualität und Authentizität in einer überfüllten Branche wirklich herausragen kann.
Seit unseren Anfängen wird Compass Intense von einer einfachen Vision angetrieben: die Herstellung wunderschön gestalteter Pfefferminzbonbons mit reinen, natürlichen Zutaten, die nachhaltig verpackt werden und etwas wirklich Besonderes bieten. Diese Auszeichnungen spiegeln unser Engagement für diese Vision und unsere Überzeugung wider, dass die Verbraucher mehr verdienen als den Mainstream.
Geschäftsführer Jannis Theileis erklärte: „Diese Anerkennung bedeutet uns sehr viel, aber noch wichtiger ist, dass sie das unglaubliche Team hinter Compass Intense feiert, das sein Herz in jedes Detail steckt. Wir sind den Organisatoren der ISM und den Juroren dankbar, dass sie die Arbeit gesehen haben, die wir in Compass Intense gesteckt haben, und an den Wert dieses Produkts geglaubt haben. Vielen Dank für die Anerkennung einer Marke, die unabhängig von ihrer Größe danach strebt, etwas zu bewirken.“
Wie immer bleibt unsere Botschaft die gleiche: #RedirectYourMind. Wir laden sowohl Einzelhändler als auch Verbraucher dazu ein, die Marken, die sie unterstützen, zu überdenken und Produkte zu wählen, die Sorgfalt, Qualität und ein Engagement für Inhaltsstoffe und Nachhaltigkeit widerspiegeln. Mainstream zu fahren ist einfach. Aber den Mut zu haben, etwas besser und anders zu machen, ist immer lohnender, macht mehr Spaß und öffnet oft neue Türen, die vorher verschlossen waren!